FN-Jahresbericht 2016 erhältlich

Warendorf (fn-press). Der „Jahresbericht 2016“ der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) ist fertig. In neuer verkürzter Form informiert das Werk darüber, mit welchen Aufgaben und Themen sich die FN und das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) im vergangenen Jahr befasst haben. 

Neben einem gebündelten Rückblick auf die Höhepunkte, werden Schwerpunktthemen ausführlich behandelt. Wie immer runden umfangreiche Statistiken zu den sportlichen Erfolgen, zur Entwicklung des Turniersports und Zucht das Werk ab.

Der FN-Jahresbericht ist im FN-Shop unter www.pferd-aktuell.de in der Rubrik Broschüren, Formulare, Verträge/Verband zu finden und kann von dort kostenlos heruntergeladen werden. Ebenfalls dort gibt es eine Anlage mit umfangreicher Statistik aus dem Bereich Zucht.

 

Andreas Kerstan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.